RÜCKSENDUNGEN:

 

Kontrolliere bitte den Inhalt und die Beschaffenheit der Ware sofort nach dem Erhalt. Bei Transportschäden sowie bei offensichtlichen Mängeln (fehlende, falsche oder beschädigte Ware) bitten wir dich uns unverzüglich und spätestens innerhalb von 5 Werktagen ab Erhalt der Lieferung schriftlich per E-Mail (info@stempelmitherz.de) zu informieren. 

Zur Abwicklung einer Reklamation brauchen wir Deine Unterstützung. Um Dir eine schnelle Ersatzlieferung zukommen zu lassen, benötigen wir ein Foto der defekten/beschädigten Ware und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per E-Mail (info@stempelmitherz.de) Bei äußerlich sichtbaren Schäden an der Verpackung bitten wir dich zudem, den Schaden zu dokumentieren und ein Foto der beschädigten Transportverpackung zu machen und uns dieses ebenfalls per E-Mail zu senden. 

Hinweis: Bitte sende uns die falsche/beschädigte Ware erst einmal NICHT zurück, denn es würden dadurch nur unnötige Wartezeiten und Kosten entstehen. Bitte warte erstmal unsere Antwort ab, wir bemühen uns um eine schnellstmögliche und komfortable Lösung für dich. 

Bei Bestellung personalisierter Artikel: Personalisierte Artikel sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Die Freigabe des letzten Korrekturabzuges ist bindend und alle übersehenen Fehler (Tipp-/Rechtschreibfehler, Farbe oder Motiv etc.) gehen zu Lasten des Kunden, sofern diese im (von Ihnen) freigegebenen Korrekturabzug vorhanden waren. 

Versandkostenberechnung beim kostenlosen Versand im Retourenfall: Werden Artikel an uns zurückgesendet (Widerruf) und der Gesamtbestellwert dadurch auf weniger als 60,- EUR (Grenze für kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands) abgemindert, können wir euch die Versandkosten nachträglich in Rechnung stellen.

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