Über mich:

Name:

Sarah Jörke

 

Wohnort:

Schwalmtal, Lüttelforst

 

 

Mama von zwei Mädels, verheiratet, detailverliebt, Familienmensch, Labrador-Mami, gebürtige Mönchengladbacherin, kurzzeitige Krüchtenerin & nun "Neu"-Lüttelforsterin

 



Angefangen hat meine kreative Ader mit der Näherei im Jahre 2004 als meine Tochter geboren wurde. Einige Jahre verkaufte ich bei dawanda selbstgenähte Accessoires, Kindergartentaschen, Handtücher, Turnbeutel und Shirts.

Irgendwann zog es mich aber mehr in den Bereich der Papeterie und der Gestaltung von Stempeln. Seit dem Jahr 2007 verkaufe ich nun -zunächst neben der Näherei- meine Familienstempel & Adressstempel.

 

Meine Leidenschaft ist das Umsetzen von meinen Ideen zu Stempelmotiven, Stickern und Papeterie-Produkten geworden. Ab und zu findet man mich aber, nun auch mit meiner zweiten Tochter an der Nähmaschine...

 

Mit viel Herz gestalte ich meine StempelmitHerz-Artikel und individualisiere und personalisiere sie bis sie zu meinem Kunden passen. Ich fertige alle meine Artikel nach euren Wünschen und fertige sie dann an. So erhaltet ihr ein auf euch zugeschnittenes Produkt. Der persönliche Kontakt nach dem Kauf steht für mich im Vordergrund und ist selbstverständlich für mich. 

 

Auf meinem Blog werde ich demnächst regelmäßig meine neuen Produkte vorstellen, euch an meinen Ideen teilhaben lassen und euch neue Motive zeigen, die ich umgesetzt habe.

 

In der Regel lassen sich alle Motive auf jedes meiner Produkte anwenden. 

Bei Sonderwünschen fragt ihr bitte einfach kurz nach per email

 

Eure Sarah